Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de. Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.
Aktuelle Zeit: Fr Jun 23, 2017 7:06 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Jun 04, 2015 8:48 pm 
Offline

Registriert: Do Jun 04, 2015 8:31 pm
Beiträge: 1
Hallo erstmal :)
Mein Physiklehrer hat beschlossen, dass die Klasse zeitbedingt Referate machen soll und dafür keine Arbeit geschrieben wird. Jetzt war ich aber gestern nicht in der Schule und habe somit einfach das Thema bekommen, das übrig geblieben ist. Unter anderem soll ich nun das Messen und bestimmen der Lösungsenthalpie von CaCO3 in Wasser erklären. Wir haben sowas aber nicht besprochen, weshalb ich von den wenigen Sachen, die ich dazu im Internet gefunden habe, nichts verstehe und da ich bis zum Vortrag kein Unterricht mehr habe, kann ich auch meinen Lehrer dazu nichts fragen.. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen ich weiß nämlich nicht mehr wo ich noch suchen kann :oops:
Ich danke jetzt schonmal allen, die mir versuchen zu helfen! :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:


Physik Blog