Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de. Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.
Aktuelle Zeit: Di Okt 17, 2017 9:47 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe bei der Fehlerfortpflanzung !
BeitragVerfasst: Fr Mai 27, 2016 11:40 pm 
Offline

Registriert: Fr Mai 27, 2016 10:55 pm
Beiträge: 3
Hallo Zusammen! :D , ich hätte gerne gewusst, ob mein Rechenweg so richtig ist. ich würde mich auf jede Antwort freuen!
Liebe Grüße Jenny !

Bild


Bild


Zuletzt geändert von Jenny am Sa Mai 28, 2016 5:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa Mai 28, 2016 8:51 am 
Offline
Site Admin

Registriert: Di Mär 13, 2007 7:25 pm
Beiträge: 3386
Wohnort: München
Musst Du aber einen rieseigen Bildschirm haben, Jenny, dass Du dieses Bild noch sehen kannst.
Bei mir ist jedenfalls kann man nichts sehen.
Übrigens kannst auch hier Deine Formeln ordentlich lesbar schreiben - siehe:
ftopic9400.html

_________________
Grüße aus München, isi •≡≈ ¹₁₂½√∠∞±∫αβγδεηκλπρσφω ΔΣΦΩ


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa Mai 28, 2016 5:48 pm 
Offline
Site Admin

Registriert: Di Mär 13, 2007 7:25 pm
Beiträge: 3386
Wohnort: München
Jenny hat geschrieben:
Betreff: Hilfe bei der Fehlerfortpflanzung !
Tut mir leid isi1 ! :? Hab mich hier neu registriert und mich noch nicht vertraut gemacht mit den Funktionen. hab das bild verkleinert und die Formeln gepostet, die ich für die Aufgaben verwendet habe. ich weiß jetzt nicht ob die so richtig sind bzw ob die aufgaben richtig gelöst sind :? wäre dir dankbar für eine kleine Hilfe :)
Habs überflogen (die Formeln nicht überprüft - aber Du wirst es schon wissen), Jenny, sieht soweit gut aus, nur bei e) hast Dich um eine Zehnerpotenz verhaut.

_________________
Grüße aus München, isi •≡≈ ¹₁₂½√∠∞±∫αβγδεηκλπρσφω ΔΣΦΩ


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa Mai 28, 2016 9:51 pm 
Offline

Registriert: Fr Mai 27, 2016 10:55 pm
Beiträge: 3
Vielen Dank für die Hilfe isi1 :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:


Physik Blog