Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de. Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.
Aktuelle Zeit: Do Okt 19, 2017 2:58 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bearbeitung von Gläsern
BeitragVerfasst: Sa Jun 11, 2016 11:41 am 
Offline

Registriert: Sa Jun 11, 2016 10:02 am
Beiträge: 1
Hallo,
beschäftige mich zur Zeit mit dem Thema " Bearbeitung von Gläsern"
Die gänglichste Verfahren habe ich schon alle abgehackt und es gibt wirklich noch keine Methode wie man die Gläser (Linsen) ohne die auf Biegung zu beanspruchen bearbeiten zu können . Habt ihr eventuell eine Vorstellung wie man ein optisches Element Spannungsarm fassen könnte . Die Gläser halten Druckbelastungen zwar gut aus aber die Zugspannungen sind das Kernproblem. :roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:


Physik Blog