Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de. Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.
Aktuelle Zeit: Mo Dez 11, 2017 1:35 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Sep 15, 2016 11:25 am 
Offline

Registriert: Do Sep 15, 2016 11:15 am
Beiträge: 1
Hallo,
ich habe in Youtube Vorträge von Klaus Dona gesehen. Er erzählt, dass er einen Freund hat, der über Satellitenscan Goldobjekte, Knochen und Tunnel bis zu großer Tiefe feststellen kann. Er meinte, dass die Methode etwas mit Quantenphysik zu tun hat.
Meine Frage:
Meint ihr, dass es diese Technologie wirklich gibt? Wie könnte es funktionieren?

Edit:
Ground-Penetrating Radar (GPR) satellite scan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:


Physik Blog