Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de. Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.
Aktuelle Zeit: Mi Sep 20, 2017 11:50 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Philosophie der Physik I: Entropie
BeitragVerfasst: Sa Apr 22, 2017 3:36 pm 
Offline

Registriert: Do Feb 25, 2016 8:18 pm
Beiträge: 301
Wohnort: Münster
Ichhabe einmal eine unglaubliche Entdeckung in Sachen Entropie gemacht... Dabei ist es mir gelungen, das Chaosproblem der Entropie ein für alle Mal zu lösen... Beschäftgit hat mich das Problem übrigens seit dem Abitur... Aber erst vor wenigen Jahren fand ich die Lösung... Seht selbst:

http://joachimstiller.de/download/sonst ... tropie.pdf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa Apr 22, 2017 5:18 pm 
Offline

Registriert: Do Feb 25, 2016 8:18 pm
Beiträge: 301
Wohnort: Münster
Ich habe meine Arbeit zur Entropie übrigens Mal an Harald Lesch in München geschickt, aber der hat nicht geantwortet, der feige Hund... :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Apr 30, 2017 5:30 am 
Offline

Registriert: Do Apr 20, 2017 10:51 am
Beiträge: 20
Joachim Stiller hat geschrieben:
Ich habe meine Arbeit zur Entropie übrigens Mal an Harald Lesch in München geschickt, aber der hat nicht geantwortet, der feige Hund... :D




Der Mann ist klug. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:


Physik Blog