Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de. Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.
Aktuelle Zeit: Do Okt 19, 2017 2:56 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Apr 25, 2017 10:59 am 
Offline

Registriert: Mi Feb 25, 2009 4:39 pm
Beiträge: 96
https://www.youtube.com/watch?v=PKXTgnhrVQQ


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Apr 25, 2017 11:21 am 
Offline

Registriert: Do Feb 25, 2016 8:18 pm
Beiträge: 308
Wohnort: Münster
Fakt ist doch nur, dass das Weltall beschleunigt expandiert... Mehr weiß man im Grunde gar nicht...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Apr 25, 2017 12:30 pm 
Offline

Registriert: Mi Feb 25, 2009 4:39 pm
Beiträge: 96
Was ist hinter dem sichtbaren Teil des Universums? Noch mehr Materie - dann funktioniert auch die Aetherdichtevariation (im RT Sinne oder auch im quantisierbaren elektromagnetischen Sinne, etwa Neutrinodichtevariation).

Dann stimmen auch ohne dunkle Kräfte Planckspektren, einfach weg vom Urknall hin zum Universum in dem Galaxien entstehen und vergehen, dann ergibt sich die 2,7 K Strahlung aus Wasserstoffmoleküle etc..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Apr 26, 2017 4:50 pm 
Offline

Registriert: Do Feb 25, 2016 8:18 pm
Beiträge: 308
Wohnort: Münster
Die Expansion des Weltall beschleunigt noch huntert Mal stärker, als heute angenommen wird, wie ich sauber nachgewiesen haben... Und damit befindet sich natürlich noch Unmenge mehr an Materie jenseits des sichtbaren Universums...

http://joachimstiller.de/download/sonst ... ilemma.pdf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Apr 26, 2017 11:21 pm 
Offline

Registriert: Do Feb 25, 2016 8:18 pm
Beiträge: 308
Wohnort: Münster
Jens, "Ich" bin der neue Einstein, der Einstein 2.0... Ich wäre gerne Kosmologe geworden, aber die Kosmologen wollen mich nicht... Schade... Sie wissen nicht, was ihnen entgeht...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Apr 30, 2017 5:21 am 
Offline

Registriert: Do Apr 20, 2017 10:51 am
Beiträge: 20
Joachim Stiller hat geschrieben:
Jens, "Ich" bin der neue Einstein, der Einstein 2.0... Ich wäre gerne Kosmologe geworden, aber die Kosmologen wollen mich nicht... Schade... Sie wissen nicht, was ihnen entgeht...



Zum Glück für die Kosmologen....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:


Physik Blog