Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de. Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 19, 2018 3:55 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was denkt Ihr gerade?
BeitragVerfasst: Fr Okt 20, 2017 1:33 pm 
Offline

Registriert: Do Feb 25, 2016 8:18 pm
Beiträge: 326
Wohnort: Münster
Es gibt kaum eine schlimmere Philosophie, als den Neopositivismus...

https://de.wikipedia.org/wiki/Positivismus

https://de.wikipedia.org/wiki/Logischer_Empirismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was denkt Ihr gerade?
BeitragVerfasst: Fr Okt 20, 2017 7:03 pm 
Offline

Registriert: Do Feb 25, 2016 8:18 pm
Beiträge: 326
Wohnort: Münster
Seitdem ich derart auf Inseption abfahre, mag ich von Matrix nichts mehr hören... Wir bewegen uns alle nur in einem gemeinsamen Traum Gottes... Aber Achtung: Ohne Gott geht es nicht... Gott ist hier der Schlüssel... Das macht mich auch zunehmend zu einem Immaterialisten... Sollten Mach und Vaihinger mit ihrem radikalen Phänomenalismus vielleicht doch recht haben? Dass es keine Materie gibt, sagt ja auch Hans-Peter Dürr... Ich befinde mich da also in sehr guter Gesellschaft...

https://www.youtube.com/watch?v=rT6ekqvt42k

https://www.youtube.com/watch?v=Wik_bas2Sbw


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was denkt Ihr gerade?
BeitragVerfasst: Fr Nov 10, 2017 5:58 am 
Offline

Registriert: Do Feb 25, 2016 8:18 pm
Beiträge: 326
Wohnort: Münster
Ich habe die komplette Relativitätstheorie im Alleingnag neubegründet, aber keine Sau interessiert sich dafür... Wo soll ich denn noch überall Werbung dafür machen? Ich meine, eine komplette Neubegründung der RT ist doch kein Pappenstil... Seht Euch nur mal den 3. Teil meiner Arbeit an:

http://joachimstiller.de/download/sonst ... eorie3.pdf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was denkt Ihr gerade?
BeitragVerfasst: Sa Nov 18, 2017 4:05 pm 
Offline

Registriert: Do Feb 25, 2016 8:18 pm
Beiträge: 326
Wohnort: Münster
Ihr seht mich sehr sehr nachdenklich... Die Zeitdilatation ist invertiert worden... Einsteins Fehler hat sich durchgesetzt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was denkt Ihr gerade?
BeitragVerfasst: So Nov 19, 2017 11:10 am 
Offline

Registriert: Do Feb 25, 2016 8:18 pm
Beiträge: 326
Wohnort: Münster
Leute, ich bin weltweit der erste und einzige Wissenschaftler, der erkannt hat, dass die gesamte Zeitdilatation kompett invertiert worden ist... Im Ersnt, aber wie wollt Ihr damit umgehen? Und das ist nicht irgendeine Crackpot-Philosophie, sondern Fakt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was denkt Ihr gerade?
BeitragVerfasst: Mo Nov 20, 2017 9:31 pm 
Offline

Registriert: Do Feb 25, 2016 8:18 pm
Beiträge: 326
Wohnort: Münster
Kam die Invertierung der Zeitdilatation vielleicht auf Grund eines Befehls von Außerirdischen zusatande? Man munkelt inzwischen so etwas...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron


Physik Blog