Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de. Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.
Aktuelle Zeit: Do Sep 21, 2017 1:58 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Jun 26, 2017 2:13 pm 

Hallo,

ich kenne mich damit leider gar nicht aus und hoffe ich bin hier richtig. Ein Freund hat erzählt, dass soziale Netze wie Facebook und so immer von künstlicher Intelligenz durchsucht werden. Und er hat eine App mit der er sehen kann, wie diese KI die Bilder dort interpretiert. Für mich klingt das nach Science-Fiction oder stimmt das was er erzählt?

BeitragVerfasst: Mo Jun 26, 2017 6:25 pm