Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de. Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.
Aktuelle Zeit: Fr Aug 18, 2017 3:15 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Drehung im freien Fall
BeitragVerfasst: Do Jul 27, 2017 5:41 pm 
Offline

Registriert: Do Jul 27, 2017 5:30 pm
Beiträge: 1
Ich möchte die Höhe einer Abwurfkante ermitteln, die gegeben sein muss, damit sich z.B. eine Tüte Haribo einmal um 180 Grad dreht, bevor sie auf dem Boden liegt. Denke hier spielt der Winkel der Abwurfkante eine Rolle, sowie auch die Form und Größe der Tüte. Mir fehlt hier aber ein Ansatz, wie ich die Berechnung starten kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drehung im freien Fall
BeitragVerfasst: Do Aug 10, 2017 10:34 pm 
Offline

Registriert: Do Feb 25, 2016 8:18 pm
Beiträge: 286
Wohnort: Münster
Ich wüde die Tüte einfach aufreißen und reingreifen... Warum diese Schnickschnacks ??? Gruß Joachim Stiller Münster


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:


Physik Blog