Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de. Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.
Aktuelle Zeit: Di Okt 24, 2017 9:35 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Inelastischer Stoß
BeitragVerfasst: So Sep 03, 2017 1:24 pm 
Offline

Registriert: Do Aug 31, 2017 6:50 pm
Beiträge: 6
Ah ok, ich war zu sehr darauf fixiert u direkt in die umgestellte Gleichung einzusetzen, das ich gar nicht darauf gekommen bin u in m1 v1²/10 = (m1+m2)u² direkt einzusetzen, aber das macht schon deutlich mehr Sinn ^^
So kommt man dann auch endlich auf vernünftige Ergebnisse :)

Vielen Dank für eure Hilfe, ohne euch wäre ich verloren gewesen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:


Physik Blog