Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de. Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.
Aktuelle Zeit: Di Okt 24, 2017 9:33 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: unklare Patent-Beschreibung
BeitragVerfasst: Di Sep 05, 2017 2:55 pm 

Liebe Physik-Experten,

kann mir jemand von euch erklären, was es mit folgenden Begrifflichkeiten und Beschreibungen zu tun hat? Es übersteigt leider meinen Horizont, weshalb ich mich gerne an euch Spezialisten wende.
Also, wie sind folgende Aussagen zu verstehen bzw. zu werten?

Zitat Anfang
Gegenstand des Patentes ist zum einen der mehrstufige Herstellungsprozess in Form einer spezifischen, signaturerzeugten Strukturmodifikation von dielektrischen Trägermaterialien.

Zum anderen umfasst das Patent auch die selbstaktivierende Erzeugung von molekular modulierten Wirbelfeldern sowie die spezifische Einflussnahme auf interferenzerzeugende Gradienten in den elektrischen, magnetischen und elektromagnetischen Feldern der Umgebung als feldkatalysierende Interaktion von dielektrischem Wirbelfeld und Leistungspotentialwirbel.

Weiterhin ist auch die exakt definierte und synchron mehrdimensional gemessene Leistungsbeschreibung solcher Feldverwirbelungen in μW/m² mit einbezogen.

Die Interaktion und Leistungsbeschreibung wirken rückwirkend als Qualitätssicherung in den Herstellungsprozess ein und sichern die Erfolgsrate der Feldkatalyse von verwirbelten, gestörten Feldumgebungen.
Zitat Ende

Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen
Rufus

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]