Physik Forum Foren-Übersicht

Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de
Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann ich einen 500W Tauchsieder mit folgendem Relais schalte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Elektrotechnik
Elektrisches Potential: Wie kommt man an die Lösung????? :: Induktion  
Autor Nachricht
AndreasK
Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2006 7:47 pm    Titel: Kann ich einen 500W Tauchsieder mit folgendem Relais schalte Antworten mit Zitat

Hallo Profis,

ich habe ein Relais 12V prim. 250V sek. 6A. Ich möchte damit
mittels eines Schalttermometers 12V und dem zwischen-
geschalteten Relais einen 500W Tauchsieder betreiben.
Geht das oder rauchts???

MfG Andreas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Elektrotechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lage der Hauptebenen in einen System sirius7 Optik 2 Do Jan 05, 2012 2:23 pm
Keine neuen Beiträge Ladung durch einen im Magnetfeld liegenden Stab berechnen Johannes1994 Elektrotechnik 1 So Dez 04, 2011 2:01 pm
Keine neuen Beiträge Magnetische Kraft auf einen Körper cmm Elektrotechnik 6 Di Nov 22, 2011 1:59 pm
Keine neuen Beiträge Kann man Geschosse durch ein Magnetfeld ablenken? Coprophage Sonstiges 1 Fr Okt 14, 2011 2:06 am
Keine neuen Beiträge Wieso kann die Lichtgeschw. hier nicht übertroffen werden? Alex07 Mechanik 2 Fr Sep 09, 2011 3:30 pm
Keine neuen Beiträge Entfernung ab der man ein sich näherndes Flugzeug hören kann account Nr 100000 Akustik 1 Mi Jul 13, 2011 4:33 pm
Keine neuen Beiträge menschlicher Arm als Hebel-welche Masse kann gehoben werden? Alina123 Mechanik 4 Sa Jun 18, 2011 7:28 pm
Keine neuen Beiträge Kann mir wer bei der Aufgabe helfen ? Fax Laiho Mechanik 1 Do Feb 10, 2011 12:29 pm
Keine neuen Beiträge Wie kann Strom erzeugt werden? phifry Elektrotechnik 2 Mi Jun 09, 2010 10:33 pm
Keine neuen Beiträge Wie hoch kann man aus eigenkraft maximal schaukeln ? sixi Sonstiges 3 Mo Jun 07, 2010 10:22 am

© 2006 phpBB Group

Physik Blog kostenloses Forum