|
Physik ForumViel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.
|
Allgemein Zustandslgeichung
|
| Erhitzen abkühlen :: dringend!Wasser per Dampf erhitzen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 13, 2005 8:10 pm Titel: Allgemein Zustandslgeichung |
|
|
Hallo!
Ich muss eine Aufgabe in der Phyisk dringends lösen, da ich bei erfolgreicher Auswertung eine gute mündliche Note bekomme, die ich unbedingt brauche, denn meine Semesternoten werden im Schnitt meine Endnote für de Matur/Abitur bilden.
Es ist eine Zusatzaufgabe, d.h. es wird nicht von einem Durchschnitsschüler erwartet. Doch ich brauche diese positive mündliche Note.
Die Aufgabe ist leider nicht einfach und somit bräuchte ich Hilfe von einem erfahrenen Physiker.
Ein Link zu einem Bild der Aufgabe: http://www.valexus.ch/images/physik.jpg
Ich wäre unglaublich froh, wenn wir jemand eine Lösung presentieren kann!
Ihr könnt es auch an meine E-Mail Adresse schicken! Vielen, vielen Dank bei Hilfe! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sam Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 28, 2006 5:28 pm Titel: Da ist kein Bild |
|
|
Vielleicht sollte sich mal jemand darum kümmern, dass so alte Beiträge, die offensichtlich keinen mehr interessieren, gelöscht werden!!
Sam |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Di Aug 29, 2006 8:31 pm Titel: |
|
|
Hallo Sam,
das Löschen von Forenbeiträgen weil sie alt sind ist eigentlich unüblich. Wenn ein Beitrag alt ist rutscht er automatisch nach unten und belästigt keine anderen mehr. Da es hier leider noch so wenig Beiträge gibt erscheint er relativ weit oben. Da hilft dann nur ein Blick auf die rechte Spalte in der das Datum des letzten Beitrags steht. Alternativ kann man sich registrieren. Dann sieht man welche Beiträge neu sind.
Grüße
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|