Physik Forum Foren-Übersicht

Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de
Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Allgemein Zustandslgeichung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Wärmelehre
Erhitzen abkühlen :: dringend!Wasser per Dampf erhitzen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 13, 2005 8:10 pm    Titel: Allgemein Zustandslgeichung Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich muss eine Aufgabe in der Phyisk dringends lösen, da ich bei erfolgreicher Auswertung eine gute mündliche Note bekomme, die ich unbedingt brauche, denn meine Semesternoten werden im Schnitt meine Endnote für de Matur/Abitur bilden.

Es ist eine Zusatzaufgabe, d.h. es wird nicht von einem Durchschnitsschüler erwartet. Doch ich brauche diese positive mündliche Note.

Die Aufgabe ist leider nicht einfach und somit bräuchte ich Hilfe von einem erfahrenen Physiker.

Ein Link zu einem Bild der Aufgabe: http://www.valexus.ch/images/physik.jpg

Ich wäre unglaublich froh, wenn wir jemand eine Lösung presentieren kann!

Ihr könnt es auch an meine E-Mail Adresse schicken! Vielen, vielen Dank bei Hilfe!
Sam
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 28, 2006 5:28 pm    Titel: Da ist kein Bild Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte sich mal jemand darum kümmern, dass so alte Beiträge, die offensichtlich keinen mehr interessieren, gelöscht werden!!

Sam
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Aug 29, 2006 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sam,

das Löschen von Forenbeiträgen weil sie alt sind ist eigentlich unüblich. Wenn ein Beitrag alt ist rutscht er automatisch nach unten und belästigt keine anderen mehr. Da es hier leider noch so wenig Beiträge gibt erscheint er relativ weit oben. Da hilft dann nur ein Blick auf die rechte Spalte in der das Datum des letzten Beitrags steht. Alternativ kann man sich registrieren. Dann sieht man welche Beiträge neu sind.

Grüße
Michael
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Wärmelehre Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Allgemein alfred heilmann Mechanik 1 Sa Sep 03, 2011 10:27 am
Keine neuen Beiträge Abhängigkeit von R3 zu U ausrechnen (allgemein) Aikira Elektrotechnik 2 Fr Jan 08, 2010 4:55 pm
Keine neuen Beiträge Allgemein mechanik jana Mechanik 1 Di Sep 01, 2009 5:25 pm
Keine neuen Beiträge Physikaufgabe lösen allgemein Gasthilfe Mechanik 3 So Mai 17, 2009 11:08 pm

© 2006 phpBB Group

Physik Blog kostenloses Forum