Physik Forum Foren-Übersicht

Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de
Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fahrphysik - Kurvenverhalten von Kfz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
phasenwelle :: Stromstärke  
Autor Nachricht
gh0stkillah

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 12:16 pm    Titel: Fahrphysik - Kurvenverhalten von Kfz Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich habe mir ausgesucht in Physik zum Abitur meine 15Seitige Facharbeit zu schreiben.
Mein Thema ist: "Kurvenverhalten und Schwingungen von Fahrzeugen"

Bei Schwingungen sind Resonanzschwingungen zu verstehen, wenn der Fahrer entgegenlenkt und sich somit die Schwingung immer mehr aufbaut.

Nun mein problem, kennt ihr gute Physik-Seiten (google spuckt nur müll aus) wo ich etwas über die Fahrphysik nachlesen kann?
Ich musste feststellen, dass es sehr schwer ist Bücher und Internetlinks zu diesem Thema zu finden.

Gruß gh0sty
Benutzer-Profile anzeigen
haweo

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2007 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Noch interessiert an Fahrphsik Info`s?

Bin Instruktor im Bereich Sicherheitstraining und kann
vielleicht helfen!

Haweo
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

© 2006 phpBB Group

Physik Blog kostenloses Forum