Physik Forum Foren-Übersicht

Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de
Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seminar "verfahren zur bestimmung der freien energie&qu

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
3 Fragen zu Schwingungen :: Kann mir jemand helfen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2006 4:09 pm    Titel: Seminar "verfahren zur bestimmung der freien energie&qu Antworten mit Zitat

hallo,
ich sitze gerade an einer seminarbeit zum thema "verfahren zur bestimmung der freien energie" und bin ein bißchen am verzweifeln. als oberthema habe ich 3 folgende verfahren bekommen: TI/ FEP/ slow growth. dazu gab es etliche wissenschaftliche papers. mein problem nun ist, dass in keinem der papers auch nur einmal eines der verfahren TI oder FEP erähnt wurde. somit weiß ich jetzt noch nicht einmal für was die abkürzungen stehen u kann nirgendwo anders suchen. kann mir vielleicht jemand helfen?

vielein vielen dank schon mal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Formel zum Freien Fall ValerieMagdalena Mechanik 3 Mo Apr 16, 2012 12:26 pm
Keine neuen Beiträge Kinetische Energie und Lageenergie ohne m berechnen, wie? GvC Mechanik 1 So Feb 12, 2012 6:30 pm
Keine neuen Beiträge Kapazität, Energie des elektrischen Feldes Kyara Elektrotechnik 4 Sa Jan 07, 2012 7:03 pm
Keine neuen Beiträge Frage zu einem Materie-Energie-Äquivalenz-Gedankenexperiment SchmitzKatze Sonstiges 0 Mi Dez 14, 2011 4:26 am
Keine neuen Beiträge Energie aus Kraft und Zeit? benni_002 Mechanik 0 Mo Dez 12, 2011 12:30 pm
Keine neuen Beiträge Beschleunigungs Energie Luftwiederstand Kai1986 Mechanik 1 Mo Dez 05, 2011 11:26 am
Keine neuen Beiträge Verlustleistung bei Transport von elektrischer Energie Molata Elektrotechnik 7 Mi Okt 19, 2011 5:41 pm
Keine neuen Beiträge Gleichgewicht halten auf der "verrückten Leiter"? Fragesteller Sonstiges 1 Mo Okt 17, 2011 6:07 pm
Keine neuen Beiträge Kinetische Energie mit Luftwiderstand KathiLiby Mechanik 3 Do Okt 06, 2011 2:39 pm
Keine neuen Beiträge Zustandsummen, numerische Verfahren le_flo Sonstiges 1 Mo Sep 19, 2011 2:28 pm

© 2006 phpBB Group

Physik Blog kostenloses Forum