|
Physik ForumViel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.
|
Eine neue Form der umweltfreundlichen Energieerzeugung
|
| Aufgabe: Intrinsicdichte - Widerstand bei sinkender Temp. :: Magnetische Induktion - Schreibe morgen Klausur!! |
| Autor |
Nachricht |
klaudio
|
Verfasst am: Do Dez 06, 2007 8:42 pm Titel: Eine neue Form der umweltfreundlichen Energieerzeugung |
|
|
Hallo,
mein Name ist Claudio Bianco. Ich bin Erfinder und schloss eben meine letzte Arbeit ab, die ich "Kontinuierliche Federspannung" nannte und welche auf der Nutzung der Schwingungen des Wassers beruht, um eine Feder zu spannen und auf diese Weise elektrischen Strom zu erzeugen.
Ich glaube, ein neues auf die regenerativen Energiequellen bezogenes Forschungsgebiet erschlossen zu haben, doch da ich der Schöpfer dieser Erfindung bin, zählt meine Meinung wohl nicht.
Ich wählte das Internet, um die Erfindung bekannt zu geben, denn ich würde gerne Ihre Meinung dazu kennen. Ich fordere Sie auf, eine neue Form von umweltfreundlicher Stromerzeugung unter www.cuerdacontinua.com kennenzulernen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Burnipower
|
Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 1:15 am Titel: Perpeduum Mobile |
|
|
Mein Gott, machst du dir eine Arbeit mit deinem Perpetuum.
Das ist doch ganz easy. Schon mal was von Induktionsstrom gehört. Du kennst doch sicher noch die alten Plattenspieler. Die Abtastköpfe sind doch alles kleine Perpetuum mobiles.
Mechanische Schwingungen werden in elektrische Schwingungen, sprich Strom, umgewandelt.
Also klebst du auf deine schwimmende Boje einen Stabmagneten und über diesen Stabmagneten stülpst du eine Spule. Diese Spule brauchst du jetzt nur noch an einem Ast über dem See oder am Meeresgrund fixieren und fertig ist das Perpetuum Mobile.
Die kostenlosen Wechselstromimpulse schickst du nun über einen Gleichrichter in eine Batterie und EON Hanse freut sich, oder auch nicht.
Aber ich verrate dir mal, wie das richtige Perpetuum Mobile funktioniert.
Beim einem richtigen Perpetuum Mobile wird die Statische Energie von extrem Leistungsstarken Permanentmagneten geknackt und mit Hilfe von keramischen Supraleitern und flüssigem Stickstoff in starke pulsierende, sich abstoßende Wirbelstrom Magnetfelder umgewandelt, die wiederum einen Rotor drehen in dem die Keramischen Supraleiter in Kühlkanälen verankert sind.
Mehr verrate ich nicht.
Setze mal einen starken 20kg Magneten an einen Eisenträger, der hängt da noch in 100 Jahren. Jetzt rechne mal die Arbeit und Energie aus, die dort in 100 Jahren verrichtet wird.
So, jetzt weißt du, womit du dich die nächsten 20 Jahre beschäftigen kannst.
Das ist die Energiequelle der Zukunft.
Viele Grüße von Powerburni |
|
| Nach oben |
|
 |
klaudio
|
|
| Nach oben |
|
 |
rakaschaka Gast
|
Verfasst am: Mi Feb 11, 2009 4:26 am Titel: |
|
|
Hey powerburni...!
deine aussage
"Setze mal einen starken 20kg Magneten an einen Eisenträger, der hängt da noch in 100 Jahren. Jetzt rechne mal die Arbeit und Energie aus, die dort in 100 Jahren verrichtet wird."
macht ja richtig kopfweh
...das hat mich so aus dem konzept gebracht, dass ich nochmal ins wikipedia schauen musste, um mich zu vergewissern! ...und ich blieb im recht: Die Arbeit W (englisch work) ist in der Physik die Energie, die durch eine Kraft längs eines Weges auf einen Körper übertragen wird.
große Betonung auf den WEG...dein magnet legt in den hundert jahren genau gar keinen WEG zurück (und dein träger auch nicht). Der kluge mathematiker hats schon bemerkt...
bei deiner rechnung kommt genau NULL ARBEIT und somit NULL ENERGIE raus
musste das jetzt nur mal kurz loswerden, weil genau durch solche aussagen bei manchen menschen die meinung geweckt wird, sie können mit etwas magnetismus die energieprobleme der welt lösen...leider bedarfs dessen etwas mehr hirnschmalz....viele sind jedoch nicht genug kritisch gegenüber dem was sie hören oder lesen
... deshalb an alle: GLAUBT NICHT JEDEN BLÖDSINN! BLEIBT INTERESSIERT, ABER KRITISCH!!
mfg rakaschaka |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Bewegungsgleichungen in der Form mx''=F(x',x,t) |
Mammamia |
Sonstiges |
2 |