Physik Forum Foren-Übersicht

Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de
Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Telegraf zum selberbauen!!! Aber wie???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Elektrotechnik
induktivität spule :: Schaltkreis: Bestimmung einer Spannung  
Autor Nachricht
Horroreyes

BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2008 10:19 pm    Titel: Telegraf zum selberbauen!!! Aber wie??? Antworten mit Zitat

Moin Leute, ich bin Physik-LK Schüler kurz vor dem Abi und hab keine Lust zum lernen, Arrow deshalb hab ich genug Langeweile um einen Telegrafen zu basteln, das grundgerüst ist ja auch kein Problem... Idea Batterie, taster, Glühlampe, alles 2mal mit kabel dazwischen... aber wenn es an die Kabellose version geht muss ich passen, hat irgendwer eine Idee? Confused
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Andie

BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2008 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,