Physik Forum Foren-Übersicht

Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de
Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Punkte eines Kreises Berechnen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Schwingungen :: C14 Methode  
Autor Nachricht
Michael T

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OFFTOPIC:

Meine DA handelt über ORM (objektrelationales Mapping) mit Hibernate und anderen Datenbanken, Vorteile und Nachteile usw.
Geht also nicht zu sehr in die Tiefe sondern beschreibt eher den Vorgang an sich. Hat mich auch schon genug Zeit gekostet das Tutorial von hibernate.org zu durchforsten.

Studiert habe ich an der HTW in Aalen, Wirtschaftsingenieurswesen.
Habe mich aber im Hauptstudium in die Richtung Informatik und Marketing entwickelt.
Jetzt kümmere ich mich darum, wie man Prozesse in der Wirtschaft auf EDV Systeme abbilden bzw. damit unterstützen kann.
Also eher der Bereich Wirtschaftsinformatik.

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Hans

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hhm cool.
wie ist denn das studium des Wirtschaftsingeneurs?
wollte in aachen studieren,kann mich net entscheiden zwischen dem maschinenbau ingeneurs und dem wirtschaftsingeneurs. Was würdest du mir raten?
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Längenausdehnung berechnen LetMePwnU Wärmelehre 2 Sa Jan 21, 2012 12:43 pm
Keine neuen Beiträge Entropie eines Gases steinein Wärmelehre 2 Di Jan 17, 2012 9:35 pm
Keine neuen Beiträge Ladung berechnen bei Kugelkonduktoren kolibri24 Elektrotechnik 7 So Jan 08, 2012 3:04 pm
Keine neuen Beiträge Ladung durch einen im Magnetfeld liegenden Stab berechnen Johannes1994 Elektrotechnik 1 So Dez 04, 2011 1:01 pm
Keine neuen Beiträge Auslegung eines Kühlersystems Knutknorrsen Wärmelehre 1 Mi Nov 30, 2011 10:15 am
Keine neuen Beiträge Zugkraft berechnen franky4747 Mechanik 2 Fr Nov 11, 2011 12:26 pm
Keine neuen Beiträge Der Ort eines Gegenstanden skopru Mechanik 1 Di Nov 08, 2011 4:02 pm
Keine neuen Beiträge Ton eines Rohrs ermitteln durch Ausmasse des Rohres. fixeddhcp Akustik 1 Sa Nov 05, 2011 9:27 pm
Keine neuen Beiträge Anschluss eines Szintillationsmesszählers Physikazubi Sonstiges 8 Di Nov 01, 2011 7:41 pm
Keine neuen Beiträge Wärmeenergie berechnen KathiLiby Wärmelehre 5 Di Okt 25, 2011 4:35 pm

© 2006 phpBB Group

Physik Blog kostenloses Forum