Physik Forum Foren-Übersicht

Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de
Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Größe der Gegenwart!?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Wie tief ist ein Brunnen, wenn man einen Stein fallen lässt :: Messgenauigkeit?  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2008 9:14 pm    Titel: Die Größe der Gegenwart!?! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

kurz vor ab. Ich bin kein Stundet, Frage hier nur aus reiner Neugier.

Hat man schon versucht die Größe der Gegenwart zu bestimmen??

Ich habe mir folgendes mal überlegt, wenn die Vergangenheit hinter uns liegt und die Zukunft vor uns, muss es dann nicht möglich sein die Gegenwart zu bestimmen, vielleicht in AE oder ähnlichen??? Oder ist der
Gedanke, naja.... ganz Falsch, hmm!?!? Question

Danke schon mal Smile

monet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wie wird die größe und das alter des universums ermittelt? fenris Sonstiges 1 So Mai 29, 2011 10:31 pm
Keine neuen Beiträge Problem bei Physikaufgabenstellung-Thema Physikalische Größe Marco20081 Sonstiges 4 Fr Jun 05, 2009 5:00 pm
Keine neuen Beiträge Suche physikalische Größe und weiß nicht weiter! amq Elektrotechnik 1 Fr Jan 18, 2008 6:21 am

© 2006 phpBB Group

Physik Blog kostenloses Forum