Physik Forum Foren-Übersicht

Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de
Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lautsprecher (Keine Akustik!)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
interessante eBay-Auktion?? :: kernphysik  
Autor Nachricht
Garry24

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 5:47 pm    Titel: Lautsprecher (Keine Akustik!) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hätte mal eine Frage mit meinen PC-Lautsprechern. Diese geben nämlich bei minimalster Volumeeinstelung Töne wieder, die als Radiofunk zu deuten sind, diese sind aber nicht die Regionalen, sondern Asiatische (chninesische Sprache,...) Heute, den 26.01.08 hörte ich aus den Lautsprechern Schreie. Diesesmal sehr laut und lange; bei nicht mehr minimalster, sondern halber Leistung!

Ich wende mich an euch, da ich es mir nicht erklären kann, da ich erst in der 7. Klasse bin und noch nicht sowas in der Schule hatte.

Danke, für eure Antworten!

Garry

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie lange dauerte es voM Elektromagneten bis zu Lautsprecher leinad20 Akustik 2 Fr Jan 06, 2012 12:03 am
Keine neuen Beiträge Zug soll von Motorrad eingeholt werden - finde keine Lösungs Horstmann Sonstiges 7 Fr Jun 17, 2011 1:01 pm
Keine neuen Beiträge Warum wird es leiser,wenn man sich von Lautsprecher entfernt necoicould_ Akustik 4 Mi Feb 03, 2010 4:37 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher PHY-YSF Akustik 10 Mo Jan 04, 2010 5:06 pm
Keine neuen Beiträge Akustik Nachtigall Sonstiges 1 Fr Nov 13, 2009 8:08 pm
Keine neuen Beiträge Elektrotechnik Beispiele erarbeiten-->keine Ahnung! HILFE Marco20081 Elektrotechnik 33 Sa Jun 06, 2009 12:10 pm
Keine neuen Beiträge Beispiele wo es um Kräfte geht - habe keine ahnung :( Marco20081 Mechanik 31 Fr Jun 05, 2009 5:50 pm
Keine neuen Beiträge Physik - Diplom Hauptstudium keine Prüfungsfächer FireEmblem Sonstiges 0 So Mai 31, 2009 2:20 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe! Physikaufgaben - & keine Ahnung von nichts! Gast Wärmelehre 2 Do Mai 28, 2009 1:49 pm

© 2006 phpBB Group

Physik Blog kostenloses Forum