|
Physik ForumViel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.
|
Uhr geht alls 2 stunden 7 sekunden zurück
|
| Kraft :: Magnete Schweben ! |
| Autor |
Nachricht |
steffilein Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 1:35 pm Titel: Uhr geht alls 2 stunden 7 sekunden zurück |
|
|
In unserer Physikklausur, die ich morgen nachschreiben muss war eine AUfgabe drin, in der gefragt wurde, warum uhren generell alle 2 stunden 7 sekunden zurück gehen. Das Thema der Klausur war eigentlich Wellen/Schwingungen. Kann das aber nicht miteinander in verbindung bringen.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Tessa2
|
Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 6:05 pm Titel: Re: Uhr geht alls 2 stunden 7 sekunden zurück |
|
|
| steffilein hat Folgendes geschrieben: | In unserer Physikklausur, die ich morgen nachschreiben muss war eine AUfgabe drin, in der gefragt wurde, warum uhren generell alle 2 stunden 7 sekunden zurück gehen. Das Thema der Klausur war eigentlich Wellen/Schwingungen. Kann das aber nicht miteinander in verbindung bringen.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Danke | @stefilein:
Das ist ein Blödsinn, meine Uhr geht nicht alle 2 Stunden 7 Sekunden zurück.
Da hat man Dich zum Narren gehalten. _________________
Liebe Grüße, Tessa. |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank
|
Verfasst am: Fr Mai 15, 2009 10:07 pm Titel: |
|
|
Seit meine alte Armbanduhr endgültig stehengeblieben ist, geht sie wenigstens zwei mal am Tag richtig. (immer 10min nach 2Uhr)
Das hat sie früher nie geschafft.  _________________ MfG. Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|