Physik Forum Foren-Übersicht

Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de
Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

konstruktion von lupenleuchte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Optik
Wellenlängen berechnen :: Optische Skektroskopie  
Autor Nachricht
sonne
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Mai 30, 2009 10:46 pm    Titel: konstruktion von lupenleuchte Antworten mit Zitat

hallo leute ich brauche etwas hilfe von euch ich habe nächste woche physik prüfung und die konstruktion am lupenleuchte habe ich leider bis jetzt nicht richtig verstanden würde mich feruen wenn jemand mir weiter helfen kann

danke schon im vorraus
Waldi
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2009 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sieh einfach unter Lupe nach.
Dass die Lupenleuchte noch zusätzlich beleuchtet,
ist ja leicht verständlich.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Optik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Konstruktion monotoner Funktion Jansen Sonstiges 1 Do Jan 20, 2011 12:00 pm
Keine neuen Beiträge Konstruktion am Hohlspiegel,hilfe!! sonnenschein Mechanik 1 So Mai 31, 2009 1:13 pm

© 2006 phpBB Group

Physik Blog kostenloses Forum