Physik Forum Foren-Übersicht

Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de
Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schaltzeichen Netzteil

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Elektrotechnik
Momentanwerte für Winkel berechnen :: Elektrotechnik Beispiele erarbeiten-->keine Ahnung! HILFE  
Autor Nachricht
Eric1765
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2009 12:41 pm    Titel: Schaltzeichen Netzteil Antworten mit Zitat

Ich soll in meiner Schaltskizze ans CASSY ein Netzteil anshcließen. Wie sit das Zeichen für Netzteil in einer Schaltskizze? Wie wird es mit dem CASSY verbunden?

mfg
isi1
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2009 2:08 pm    Titel: Re: Schaltzeichen Netzteil Antworten mit Zitat

Eric1765 hat Folgendes geschrieben:
Ich soll in meiner Schaltskizze ans CASSY ein Netzteil anshcließen. Wie sit das Zeichen für Netzteil in einer Schaltskizze? Wie wird es mit dem CASSY verbunden?
Was ist denn CASSY, Eric?

Üblich sind Nezteile ein Rechteck mit schrägem Strich, auf der Eingangsseite steht 230V~ und auf der Ausgangsseite z.B. 12V=.

Eric1782
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2009 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie muss ich das Netzteil mit dem CASSY verbinden? Das CASSY sieht so aus:
http://lehrerfortbildung-bw.de/faecher/physik/gym/nm/messwerterfassung/cassy/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Elektrotechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

© 2006 phpBB Group

Physik Blog kostenloses Forum