Physik Forum Foren-Übersicht

Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de
Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage wegen Physik Arbeit morgen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Elektrotechnik
Thema: Gleichstromkreis und elektrisches Feld :: Dringend hilfe bei schaltung  
Autor Nachricht
Fredi
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 4:25 pm    Titel: Frage wegen Physik Arbeit morgen Antworten mit Zitat

Hallo

Wir schreiben morgen eine Physik Arbeit und da hätte ich ein paar Fragen .
Wäre nett wenn mir jmd. helfen könnte

1. Ist eine Dioe ein Halbleiter und was haben Germanium und Silicium damit zu tun , dann wäre da noch der pn Übergang und . Ich werfe grade alles durcheinander .

2. Wir müssen uns mit dem bipolaren Transisor auskennen , da ist
ein pnp Übergang , kann mir das jmd näher erlääutern .

3.Was macht ein Transformator ?

mfg
Fredi
isi1
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 9:22 pm    Titel: Re: Frage wegen Physik Arbeit morgen Antworten mit Zitat

Fredi hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Wir schreiben morgen eine Physik Arbeit und da hätte ich ein paar Fragen .
Wäre nett wenn mir jmd. helfen könnte

1. Ist eine Dioe ein Halbleiter und was haben Germanium und Silicium damit zu tun , dann wäre da noch der pn Übergang und . Ich werfe grade alles durcheinander .

2. Wir müssen uns mit dem bipolaren Transisor auskennen , da ist
ein pnp Übergang , kann mir das jmd näher erlääutern .

3.Was macht ein Transformator ?

mfg
Fredi
Wikipedia hilft auch hier, Fredi.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Elektrotechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frage zu Formel zur Entfernungserechnung mit Stereo-Kameras Phyki Optik 7 Fr Apr 27, 2012 11:21 pm
Keine neuen Beiträge Arbeit auf schiefer Ebene? aitra Mechanik 7 Mi Apr 25, 2012 3:53 pm
Keine neuen Beiträge Mathematik als Hilfswissenschaft für die Physik isi1 Mathematik 0 Di Apr 24, 2012 5:00 pm
Keine neuen Beiträge Frage zur Hörschwelle Sophiach Akustik 2 So März 18, 2012 8:25 am
Keine neuen Beiträge Frage zur Impulserhaltung DerFragenSteller123 Mechanik 3 Di Feb 07, 2012 4:38 pm
Keine neuen Beiträge Physik Klausur Aufgabe (gleichmäßige/ beschleunigte Bewegung isi1 Mechanik 1 Mi Jan 18, 2012 11:06 am
Keine neuen Beiträge 3 Aufgaben zu Physik isi1 Sonstiges 3 Di Jan 17, 2012 7:17 pm
Keine neuen Beiträge Theoretische Frage zur lichtgeschwindikeit Rebo_Corp Sonstiges 5 Do Jan 05, 2012 4:51 pm
Keine neuen Beiträge Physik: Fallschirmspringer bernaldo21 Sonstiges 1 So Dez 18, 2011 4:12 pm
Keine neuen Beiträge Frage zu einem Materie-Energie-Äquivalenz-Gedankenexperiment SchmitzKatze Sonstiges 0 Mi Dez 14, 2011 4:26 am

© 2006 phpBB Group

Physik Blog kostenloses Forum