|
Physik ForumViel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.
|
Dringend hilfe bei schaltung
|
| Frage wegen Physik Arbeit morgen :: Gleichstrommotor |
| Autor |
Nachricht |
aligi Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 22, 2009 3:02 pm Titel: Dringend hilfe bei schaltung |
|
|
Ich will einen timer aufbeuen, der mit 4-bit-addieren laufen soll (7493).
Als clock-signal hatte ich vor eine Blink LED zu benutzen...
Aber nachdem ich alles aufgebaut hatte funktioniert es jetzt leider nicht, deshalb wollte ich fragen ob es vlt an der blink_LED liegt oder was ich vlt sonst falsch gemacht habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
isi1 Site Admin
|
Verfasst am: Di Jun 23, 2009 9:23 pm Titel: Re: Dringend hilfe bei schaltung |
|
|
| aligi hat Folgendes geschrieben: | Ich will einen timer aufbeuen, der mit 4-bit-addieren laufen soll (7493).
Als clock-signal hatte ich vor eine Blink LED zu benutzen...
Aber nachdem ich alles aufgebaut hatte funktioniert es jetzt leider nicht, deshalb wollte ich fragen ob es vlt an der blink_LED liegt oder was ich vlt sonst falsch gemacht habe. | Dazu müsstest Du Dein Schalbild hier reinstellen, Aligi.  _________________ Grüße aus München, isi •≡≈ ¹₁₂½√∠∞±∫αβγδεηκλπρσφω ΔΣΦΩ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|