Physik Forum Foren-Übersicht

Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de
Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Formelzeichen und SI-Einheiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Dieselkraftwerk Costa Rica :: Waagrechte Wurf  
Autor Nachricht
Oßsi1

BeitragVerfasst am: So Dez 20, 2009 8:45 pm    Titel: Formelzeichen und SI-Einheiten Antworten mit Zitat

Hallo Leute! Ich hab mal ne Liste mit Formelzeichen und SI-Einheiten angefertigt.

Wenn noch etwas fehlt schreibt mir bitte eine PN.

Bald werden auch noch die Gesetzlichen Vorsätze und Physikalische konstanten hinzukommen!!

also hier der Link

Zuletzt bearbeitet von Oßsi1 am Mo Jan 11, 2010 7:35 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
isi1
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Dez 20, 2009 10:16 pm    Titel: Re: Formelzeichen und SI-Einheiten Antworten mit Zitat

Oßsi1 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute! Ich hab mal ne Liste mit Formelzeichen und SI-Einheiten angefertigt.

Wenn noch etwas fehlt schreibt mir bitte eine PN.

Bald werden auch noch die Gesetzlichen Vorsätze und Physikalische konstanten hinzukommen!!

also hier der Link

Da hast Du ja ein (fast) unbrauchbare Upload-Adresse, Oßsi,

Aber Du kannst ja mal mit PTB vergleichen:
http://www.ptb.de/de/publikationen/download/pdf/einheiten.pdf

Tessa_ß
Gast

BeitragVerfasst am: Do Dez 24, 2009 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Röding Johannes!

Die Tabelle ist gar nicht so schlecht.
Allerdings habe ich versucht 'bar' zu finden,
es ist mir nicht gelungen.

Und übrigens - weshalb wählst Du denn diese
saublöde Downloadmöglichkeit? Bist Du daran beteiligt?
Oßsi1

BeitragVerfasst am: Mo Jan 11, 2010 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So leute eine neue Version ist vorhanden jetz mit mehr einheiten. Eine nächste Version wird auch bald wider kommen.

Download wieder oben!!

MFG
Johanes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einheiten problem? tobifeli Mechanik 5 So März 20, 2011 12:45 pm
Keine neuen Beiträge Falsche Einheiten? john_di Sonstiges 4 Sa Dez 11, 2010 12:16 am
Keine neuen Beiträge Formelzeichen Dichte littleboyblue Sonstiges 2 Mi Sep 29, 2010 2:45 pm
Keine neuen Beiträge Einheiten umrechnen? Janineeee Sonstiges 6 Mo Dez 21, 2009 5:27 pm
Keine neuen Beiträge Umrechnung von Einheiten DreiZweiEinsNullvektor Sonstiges 3 Mo Nov 09, 2009 10:45 am
Keine neuen Beiträge Einheiten tiko Sonstiges 6 Sa Nov 07, 2009 2:22 pm
Keine neuen Beiträge in si-einheiten umrechnen tigersodd Sonstiges 2 So Okt 18, 2009 3:50 pm
Keine neuen Beiträge Elektronenmasse Berechnung, Problem SI-Einheiten Umrechnung masi5503 Sonstiges 1 Sa Jun 20, 2009 2:10 pm
Keine neuen Beiträge SI-Einheiten und Vektorprodukt Luna7777 Sonstiges 4 Fr Feb 06, 2009 3:19 pm
Keine neuen Beiträge Dimensionen und kohärente Einheiten martin B Mechanik 0 Mi Okt 29, 2008 6:12 pm

© 2006 phpBB Group

Physik Blog kostenloses Forum