Physik Forum Foren-Übersicht

Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de
Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Facharbeit - Handreraktometer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Optik
Totalreflexion besteht nicht immer? :: Kohärenz  
Autor Nachricht
Takeeer
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 10, 2010 11:29 am    Titel: Facharbeit - Handreraktometer Antworten mit Zitat

hi an alle,

ich schreibe in phyik meine facharbeit über die bestimmung des zuckergehalts in wein
ich habe das handrefraktometer mhrb 32 atc . nun habe ich versucht einen querschitt für dieses handrefraktometer zu finden jedoch vergeblich .den querschnitt / aufbau wäre sehr nützlich da ich somit die anordung der linsen usw aufzeigen kann. meine bitte wär ob mir vll jemand von euch dabei helfen kann bzw solch einen aufbau erklären kann
danke euch schon im voraus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Optik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Facharbeit Physik LK! Raighar Sonstiges 2 Di Dez 13, 2011 4:55 pm
Keine neuen Beiträge Facharbeit Spektralanalyse naddlchn Optik 2 Do März 24, 2011 8:38 pm
Keine neuen Beiträge Facharbeit photovoltaik Antennenwels3 Sonstiges 2 Di Jan 18, 2011 2:45 pm
Keine neuen Beiträge Facharbeit in Physik - Der starre Körper Robin. Sonstiges 1 Do Dez 16, 2010 1:06 pm
Keine neuen Beiträge Facharbeit zur Wärmelehre benötige Hilfe Jojo_92 Wärmelehre 2 Do Dez 09, 2010 2:00 pm
Keine neuen Beiträge Facharbeit in Physik, GK 12 NRW. Robin. Sonstiges 1 Di Nov 30, 2010 8:47 pm
Keine neuen Beiträge Elektromagnetischer Puls (EMP) Facharbeit in Physik Pr0.Gamer.Sasch Sonstiges 1 So Aug 08, 2010 2:44 pm
Keine neuen Beiträge Facharbeit parofa Sonstiges 2 Di Mai 04, 2010 10:11 am
Keine neuen Beiträge Facharbeit Alexxxxxxxxxxxxx Optik 0 Mi Jan 20, 2010 4:19 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe zu Facharbeit Photometer Gast Optik 0 Do Jan 14, 2010 3:18 pm

© 2006 phpBB Group

Physik Blog kostenloses Forum