Physik Forum Foren-Übersicht

Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de
Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Idee gesucht für Spiel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Wärmelehre
Feuchte Luft :: Luftaufwärmung  
Autor Nachricht
nadl

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2010 9:19 am    Titel: Idee gesucht für Spiel Antworten mit Zitat

ich mache zur zeit ein praktikum bei einer firma die kindersitze herstellt und soll für sie ein spiel bzw etwas entwickeln dass das kind beschäftigt während der fahrt

eine idee von mir war auf den fangkörper der vor dem kind ist statt des polsters eine art gelpad zu machen

[b]meine frage ist ob es möglich ist, dass wenn das kind auf diesem gelpad herrumdrückt, sich die fläche aufgrund der wärme die die hand des kindes abgiebt farblich verändert ??!! [/b]

es gibt ja auch diese stimmungsringe und sowas in der art habe ich mir vorgestellt.

ich kenne mich leider 0,0 mit sowas aus und wäre sehr dankbar wenn mir jemand antworted
´
(in 2 tage muss ich präsentiern wäre cool wenn bis dahin iwer schreibt Very Happy)
Benutzer-Profile anzeigen
Fritz

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2010 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hilft ja Wikipedia weiter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Thermochromie

Man könnte vielleicht auch was mit Phosphoreszenz machen.

mfg Fritz
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Wärmelehre Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Physiker für kleinen Job gesucht Mathepower Sonstiges 0 Mo Aug 01, 2011 11:05 am
Keine neuen Beiträge Physik Student aus Deutschland gesucht fisch15 Sonstiges 8 Mo Mai 23, 2011 6:58 am
Keine neuen Beiträge Dauer der Erdumkreisung durch den Mond gesucht?? solutio Sonstiges 2 Mi Apr 27, 2011 12:59 pm
Keine neuen Beiträge Idee ruderfjord Sonstiges 4 Sa Jan 22, 2011 12:32 am
Keine neuen Beiträge Kreisscheibe auf Kreisscheibe. Gesucht: Frequenz und Impuls darkfibre Mechanik 3 So Dez 12, 2010 4:46 am
Keine neuen Beiträge Formel gesucht Khamul Sonstiges 2 Di Dez 07, 2010 2:59 pm
Keine neuen Beiträge Beschleunigung und Strecke gegeben, Zeit gesucht woupi Mechanik 6 So Sep 26, 2010 9:58 am
Keine neuen Beiträge Physiker gesucht! Gründung Online-Lernplattform für Schüler Video-Tutor Sonstiges 0 Sa Sep 04, 2010 10:50 am
Keine neuen Beiträge Spannung- Wie berechnet man die Spannung, Beispiel gesucht? MartinMartin Elektrotechnik 1 Mi Apr 07, 2010 12:19 pm
Keine neuen Beiträge Kräfteparallelogramm, 3 Kräfte gegeben, Winkel gesucht Bash Sonstiges 1 Mo Okt 26, 2009 1:26 pm

© 2006 phpBB Group

Physik Blog kostenloses Forum