Physik Forum Foren-Übersicht

Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de
Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was kommt bei folgender Rechnung raus?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Woher weiß ich wieviel Elektronen und Protonen einElementHat :: Wozu werden Hochohmige Spannungsmessgeräte verwendet?  
Autor Nachricht
necoicould

BeitragVerfasst am: So Mai 09, 2010 12:46 pm    Titel: Was kommt bei folgender Rechnung raus? Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe folgende Aufgabe, die ich nicht lösen kann. Ich kann sie schon lösen aber meine Lösung stimmt mit dem im Buch nicht überein.

Ich bekomme 0,01065 raus^^
Benutzer-Profile anzeigen
Hausmann

BeitragVerfasst am: So Mai 09, 2010 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meV in J umgerechnet, km in m? Offizielles Ergebnis scheint zu stimmen.
necoicould

BeitragVerfasst am: So Mai 09, 2010 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok stimmt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer "erfand" diese Gleichung, resp. woher kommt si MartinMartin Wärmelehre 1 Di Jan 25, 2011 1:41 pm
Keine neuen Beiträge Vektor-Rechnung / epsilon-Tensor DanDan Sonstiges 6 So Nov 14, 2010 5:12 pm
Keine neuen Beiträge Gasentladungsröhre: Wie kommt es zur Emission? Gast Sonstiges 1 Mi Feb 03, 2010 4:36 pm
Keine neuen Beiträge Gleichmäßig, beschleunigte Bewegung/RECHNUNG/TEXTAUFGABE Sebastian Mechanik 1 Mo Nov 16, 2009 3:51 pm
Keine neuen Beiträge Wie kommt es bei der Hallspannung zum Kräftegleichgewicht necoicould Elektrotechnik 0 Sa Okt 31, 2009 4:31 pm
Keine neuen Beiträge Wie komme ich bei folgender Einheitenberechnung auf TESLA necoicould32 Elektrotechnik 1 So Okt 04, 2009 12:47 pm
Keine neuen Beiträge Physik-Rechnung Hansi1234 Mechanik 1 Do Sep 17, 2009 1:39 pm
Keine neuen Beiträge Frage zu Impuls Rechnung der_Dude Mechanik 4 Fr Sep 11, 2009 10:35 am
Keine neuen Beiträge Elektronenstrahlröhre Rechnung Baltimaus 90 Elektrotechnik 5 Mi Feb 25, 2009 5:47 pm
Keine neuen Beiträge bräuchte hilfe bei einer Rechnung. Nightdragon Elektrotechnik 0 Fr Feb 20, 2009 1:32 pm

© 2006 phpBB Group

Physik Blog kostenloses Forum