Physik Forum Foren-Übersicht

Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de
Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gemischte Schaltung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Elektrotechnik
an alle physiker: mini- dv- magnetismus :: Würfelnetzwerk aus Widerständen  
Autor Nachricht
Techniker Coach

BeitragVerfasst am: So Mai 30, 2010 12:22 pm    Titel: Gemischte Schaltung Antworten mit Zitat

Hallo Leute in 2 Wochen am Donnerstag, schreibe ich eine Klausur zum Thema "Gemischte Schaltungen"..Leider muss ich dazu sagen liegt mir das Thema nicht so.In der Schule haben wir bereits Aufgaben dazu gemacht und immer die gleichen zu wiederholen hat ja auch nicht so den Sinn, irgendwann kennt man diese schon auswendig Laughing
Ich habe jetzt noch ein paar Aufgaben bekommen bzw. rausgesucht, das einzige Problem ist, ich hab keine Lösung.
Deshalb wollte ich euch fragen, ob ich die Aufgaben + meiner Lösung hier reinstellen kann und Ihr sie, falls die falsch sind mir Verbesserungsvorschläge geben könntet..

mfg TC
Benutzer-Profile anzeigen
isi1
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Mai 30, 2010 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kannst Du.

z.B. in LATEX oder als Bild

http://forum.physik-lab.de/ftopic5262.html

Techniker Coach

BeitragVerfasst am: So Mai 30, 2010 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank,ich werde meine Lösung denn immer einscannen und hier reinstellen Very Happy
Techniker Coach

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, hab hier gerade ein ziemliches Problem,wie kann ich meine Bilder vom Computer hier hochladen??? Question
isi1
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Techniker Coach hat Folgendes geschrieben:
Leute, hab hier gerade ein ziemliches Problem,wie kann ich meine Bilder vom Computer hier hochladen??? Question
Zuerst müssen sie im Internet erreichbar sein, dann kanst Du mit der [IMG-Taste das Bild hier zeigen.

Am einfachsten ist es, wenn Du auf Deiner Seite die jpg-Datei ablegst.

Ich zeig mal ein Bild von mir:

Hast Du keine Möglichkeit, Deine eigene Seite zu nehmen, bieten sich reihenweise Uploader an, z.B.
http://www.pic-upload.de/
davon der letzte angebotene Link:

Nachteil. die löschen das Bild nach einiger Zeit.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Elektrotechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schaltung mit zwei Quellen und einem Schalter derda22 Elektrotechnik 4 Mi Nov 24, 2010 5:56 am
Keine neuen Beiträge Berechnung einer R-C Schaltung Sören Elektrotechnik 8 Mi Okt 27, 2010 5:28 pm
Keine neuen Beiträge Leistung/Schaltung Molekühl Elektrotechnik 17 Di Aug 10, 2010 6:02 pm
Keine neuen Beiträge Gemischte Schaltung Aufgabe 5 Techniker Coach Elektrotechnik 3 Mo Jun 07, 2010 5:19 pm
Keine neuen Beiträge Gemischte Schaltung Aufgaben Techniker Coach Elektrotechnik 3 Do Jun 03, 2010 12:41 pm
Keine neuen Beiträge Meißner-Schaltung Tate Elektrotechnik 1 Do Feb 11, 2010 5:12 pm
Keine neuen Beiträge Problem bei Schaltung Kaierkopf Elektrotechnik 4 Do Jan 21, 2010 1:52 pm
Keine neuen Beiträge Schaltung mit Stern / Dreiecks-umwandlung vereinfachen Talris Elektrotechnik 6 Sa Dez 26, 2009 6:07 pm
Keine neuen Beiträge Einfache Schaltung C++ Elektrotechnik 4 Sa Dez 05, 2009 12:45 am
Keine neuen Beiträge Dringend hilfe bei schaltung aligi Elektrotechnik 1 Mo Jun 22, 2009 2:02 pm

© 2006 phpBB Group

Physik Blog kostenloses Forum