Physik Forum Foren-Übersicht

Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de
Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zeitdilatation Ergebniskonflikt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Relativistisches Rechnen :: Integral durch Reihenentwicklung  
Autor Nachricht
heisenberg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2011 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Josef Braunstein. Ich habe mir mal ihre Seite durchgelesen, nicht alles. Nun, halte ich es für möglich, dass Sie selbst die die RT nicht verstanden haben. Tut mir Leid, dass ich gleich so reagiere. Nun, jedenfalls hat man, denke ich, sie schon oft genug über Fehler aufgeklärt. Anscheinend ohne jeglichen Erfolg. Nun, da ich selber eine Website kreieren müsste um sie aufzuklären und ich dazu einfach keine Lust habe, bitte ich sie mir die angeblichen Fehler in der RT und ihre Argumente zu posten. Und ich werde versuchen sachlich, ordentlich und vernünftig zu antworten.

Edit isi1: Beitrag etwas entschärft. Sicher ist es nicht 'politically correct', Meinungen wie sie Braun vertritt, auszusprechen. Allerdings, wenn man hört, dass praktisch alles Einstein erfunden hat, muss man schon kontern dürfen - zumindest mit Edison. Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zeitdilatation MeikyuuNoTobira Sonstiges 5 So Jun 12, 2011 10:43 pm
Keine neuen Beiträge spezielle relativitätstheorie - zeitdilatation muusser Sonstiges 3 Mo Apr 25, 2011 1:01 pm
Keine neuen Beiträge Zeitdilatation: Erdzeit langsamer als Sonnenzeit? Nanuk Sonstiges 1 Mi Feb 23, 2011 10:59 am

© 2006 phpBB Group

Physik Blog kostenloses Forum