Physik Forum Foren-Übersicht

Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de
Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geschwindigkeit und Beschleunigung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Mechanik
Bitte Hilfe für 3 Energie-Aufgaben :: Wurf aus fahrendem Zug  
Autor Nachricht
dukavezer

BeitragVerfasst am: Sa Jul 08, 2006 9:33 am    Titel: Geschwindigkeit und Beschleunigung Antworten mit Zitat

Hallo! Ich habe eine einfache Aufgabe und ich kann nicht damit zu Recht kommen!
Ein Punkt mit gegebene Geschwindigkeit und Beschleunigung und zwischen der 2 Vektoren ist ein Winkel von 30 grad! Ich verstehe nicht wie kann das sein weil bei einem ncht geradem Bahn die Geschwindigkeit muss tangent und die Beschleunigung winkelrecht zur Bahn in diesem Punkt sein!
Kann mir bitte jemand das erklären?
Danke Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Mechanik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Getriebe und Geschwindigkeit isi1 Mechanik 3 So März 25, 2012 1:17 am
Keine neuen Beiträge Compton Effekt-Geschwindigkeit der Elektronen nach dem Stoß NATK50 Sonstiges 1 Di März 13, 2012 7:33 pm
Keine neuen Beiträge Aufpralllautstärke in Geschwindigkeit? KuhCouch Akustik 4 Mo Okt 10, 2011 10:16 pm
Keine neuen Beiträge Geschwindigkeit jetta2011 Mechanik 0 Sa Sep 24, 2011 4:24 pm
Keine neuen Beiträge Beschleunigung, Bewegungsenergie und andere Katastrophen.... FroehilcheBlume Mechanik 13 Di Aug 23, 2011 6:15 pm
Keine neuen Beiträge Geschwindigkeit eines Fernsehers im freien Fall? DalleosTwin Mechanik 1 Mi Aug 17, 2011 5:09 pm
Keine neuen Beiträge Beschleunigung isi1 Mechanik 1 Do Jul 14, 2011 11:16 pm
Keine neuen Beiträge Betrag der beschleunigung bei Schwingungen? Aisley Akustik 1 Di Jun 14, 2011 4:17 pm
Keine neuen Beiträge Geschwindigkeit des Kolbens von einem Pneumatik-Zylinder julian Mechanik 18 So Mai 29, 2011 10:10 pm
Keine neuen Beiträge Beträge der Geschwindigkeit nach dem Stoßvorgang Franzi123 Mechanik 3 Do Mai 26, 2011 1:11 pm

© 2006 phpBB Group

Physik Blog kostenloses Forum