Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de. Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.
Aktuelle Zeit: Fr Aug 18, 2017 6:22 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei Hausarbeit?
BeitragVerfasst: Mo Apr 03, 2017 12:18 am 
Offline

Registriert: Do Feb 25, 2016 8:18 pm
Beiträge: 286
Wohnort: Münster
Danke Sabine... Selber machen ist da angesagt... Das meinte ich... Und nicht, sich seine Hausarbeiten gegen Honorar schreiben lassen, und dann auch noch die Frechheit besitzen, in eine Hochsullaufbahn einmünden zu wollen... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei Hausarbeit?
BeitragVerfasst: Di Apr 04, 2017 8:12 am 
Offline

Registriert: Di Apr 04, 2017 7:40 am
Beiträge: 1
Sie bieten Hilfe bei den Hausaufgaben ? Ehrlich gesagt, ich habe oft Anzeigen dieser Art gesehen, aber ich konnte mich nicht vorstellen, dass es wirklich eine gute Lösung für all meine Probleme und Anliegen bei der Umsetzung der zahlreichen Aufgaben im Haushalt sein kann und die Arbeit auf Zeit zu tun. Ich glaube, dass trotz der Tatsache, dass die Physik mehr exakte Wissenschaft ist, so glaube nicht, dass notwendige Unterstützung aus Gründen der Verletzung des Rechteinhabers zu verweigern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei Hausarbeit?
BeitragVerfasst: Di Apr 04, 2017 5:22 pm 
Offline

Registriert: Do Feb 25, 2016 8:18 pm
Beiträge: 286
Wohnort: Münster
Das ist keine Frage des Rechteinnehabens, es ist eine Frage geltenden Rechts... Wer als Student seine Hausarbeit gegen Honorar schreiben lässt, macht sich grundsätzlich strafbar... Der begeht einen Betrugsdelikt... Und das kann zur Aberkennung der Studienzulassung führen, wenn es auffliegt... Also bitte... Im übrigen besteht ein großer Unterschied zwischen Hausarbeiten in der Mittelstufe oder im Abitur, was eine ganz normale Hausaufgabenhilfe ist, die wir sicherlich gerne leisten, und dem Anfertigen kompletter Hausarbeiten im Studium... Das sollte aber an sich alles klar und selbstverständlich sein... Dieses Forum würde sich in Teufels Küche begeben, wenn wir da anfangen würden, gegen geltendes Recht zu verstoßen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei Hausarbeit?
BeitragVerfasst: Di Jul 11, 2017 2:35 pm 
Offline

Registriert: So Jul 09, 2017 8:57 pm
Beiträge: 1
Ich schreibe meistens meine Kursarbeit selbst. Es ist besser,weil ich weiß, dass ich schreibe, und in der Verteidigung kann ich auf Fragen über meine Arbeit antworten. Wenn man nicht selbst diese Arbeit schreibt, muss er sicher sein, dass Ghostwriter geprüft ist. Weil sie viel Geld nehmen, aber letzten Endes ist Kursarbeit nicht qualitativ. Aber, wenn ick keine Zeit oder kein Lust habe, bitte ich um Hilfe meinen Ghostwriter Aufsatz Dienst, der eine schnelle qualitative Lösung für dieses Problem mit Kurs- , Meisterarbeit oder Dissertationen bietet. Und man muss die Studenten verstehen. Einige haben kein Lust die wissenschaftliche Arbeit zu schreiben, und sie müssen in Anspruch zu diesen Ghostwritern nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:


Physik Blog