Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de. Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.
Aktuelle Zeit: Sa Okt 21, 2017 5:17 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe bei Hausarbeit?
BeitragVerfasst: Di Jan 22, 2013 7:26 am 

Hallo ihr Lieben,

ich studiere gerade Physik und bin dabei meine Hausarbeit zu schreiben. Im Internet bin ich zufällig auf eine Seite gestoßen, wo man seine hausarbeiten schreiben lassen kann. Kennt das jemand von euch und wie funktioniert genau dieses Verfahren? Ist das anerkannt und erlaubt?

Freue mich auf eure Antworten.

Zuletzt geändert von AlbertvanEinstein am Sa Okt 31, 2015 11:34 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 22, 2013 3:12 pm 
Site Admin

Natürlich ist das nicht erlaubt, die fremde Arbeit einfach einzureichen, das ist Unterschleif.

Andererseits kannst Du Dir natürlich helfen lassen - das machen wir im Forum ja auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 29, 2013 8:37 am 

Wenn man es nicht als seins ausgibt, mag es gehen. Aber warum suchen alle immer den Weg des geringsten Widerstands? Gerade bei den heutigen Möglichkeiten Plagiate und Co. nachzuweisen. Ich zieh den Hut vor allen, die sich dann auch noch selbst kümmern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 20, 2013 4:10 pm 

Zur moralischen und wissenschaftlichen Bewertung muss man denke ich nicht viel sagen. Eine Arbeit, die derjenige nicht selber erstellt hat, ist das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt wurde.

Auch wenn es Unterschiede in der Vorgehensweise gibt, so kommt man am Ende fast immer zu demselben Ergebnis. Du musst aufpassen und nur du kannst den Ausgang entscheiden :).

Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei Hausarbeit?
BeitragVerfasst: Fr Feb 12, 2016 6:59 pm