Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de. Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.
Aktuelle Zeit: Do Okt 19, 2017 2:56 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Physik Arbeiten auslagern?
BeitragVerfasst: Di Apr 02, 2013 2:50 pm 
Offline

Registriert: Do Feb 28, 2013 5:29 pm
Beiträge: 9
Hallo alle zusammen,

ich muss leider ehrlich zugeben, dass ich momentan ziemlich überfordert in der Schule bin und deshalb habe ich mir überlegt, ob ich nicht die anstehenden Facharbeiten für Physik auslagere. Ich habe mich bereits hier https://gwriters.de/ghostwriter-preise informiert und würde mir das auch durchaus gönnen. Eure Meinung dazu?

Liebe Grüße und bis bald


Zuletzt geändert von katzenfussus am Sa Okt 31, 2015 11:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 03, 2013 10:05 am 
Offline
Site Admin

Registriert: Di Mär 13, 2007 7:25 pm
Beiträge: 3387
Wohnort: München
katzenfussus hat geschrieben:
Zur moralischen und wissenschaftlichen Bewertung muss man denke ich nicht viel sagen. Eine Arbeit, die derjenige nicht selber erstellt hat, ist das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt wurde.

_________________
Grüße aus München, isi •≡≈ ¹₁₂½√∠∞±∫αβγδεηκλπρσφω ΔΣΦΩ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Physik Arbeiten auslagern?
BeitragVerfasst: So Mai 14, 2017 6:32 pm 
Offline

Registriert: Sa Apr 29, 2017 4:41 pm
Beiträge: 1
Wohnort: München
katzenfussus hat geschrieben:
Hallo alle zusammen,

ich muss leider ehrlich zugeben, dass ich momentan ziemlich überfordert in der Schule bin und deshalb habe ich mir überlegt, ob ich nicht die anstehenden Facharbeiten für Physik auslagere. Ich habe mich bereits.... Eure Meinung dazu?

Liebe Grüße und bis bald


Bin der selben Meinung, ich habe mir auch von Ghostwritern bei meiner Dissertation helfen lassen. Zwar nicht von den Leuten die du in deiner Antwort angegeben hast aber so einer ähnlichen Agentur aus München (siehe Link: http://essayhilfe.de/dissertation/). Es gibt sicherlich Leute die eine andere Meinung haben aber meine ist eben so :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Physik Arbeiten auslagern?
BeitragVerfasst: So Mai 14, 2017 6:43 pm 
Offline

Registriert: Do Feb 25, 2016 8:18 pm
Beiträge: 308
Wohnort: Münster
Das Thema hatten wir schon... Es ist gurndsätzlich Betrug, und damit kriminell... Fliegst Du auf, wird dir der Doktor unverzüglich aberkannt... Man braucht auch keinen Doktor, um was zu werden... Sieh mich an.. Ich habe nur Abitur uns hoffe noch auf drei Noeblpreise... Der Unterscheid ist nur, dass meine Ideen rein auf meinem eigenen Mist gewachsen sind... Jeder kann das, wenn er nur will... Denn jeder ist auf irgendeinem Gebiet ein Genie... :D

Dieser Universaldenker Fufaev ist zwar ein bekannter Plagiator, aber das folgende Video ist wirklich gut...

https://www.youtube.com/watch?v=0pWYqZEZXdY


Zuletzt geändert von Joachim Stiller am So Mai 14, 2017 6:55 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Physik Arbeiten auslagern?
BeitragVerfasst: So Mai 14, 2017 6:46 pm 
Offline

Registriert: Do Feb 25, 2016 8:18 pm
Beiträge: 308
Wohnort: Münster
Ach, jetzt fällt es mir wieder ein.. Ich habe je mal einen Ehrendoktor gekriegt.. Den der Universität von Pjöngjang... Ich habe damals damit den Kamin angezündet... Aber das ist natürlich eine ganz andere Geschichte...

https://www.youtube.com/watch?v=x92CW9ZfR3g


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Physik Arbeiten auslagern?
BeitragVerfasst: Mi Jul 19, 2017 5:42 pm 
Offline

Registriert: Mi Jul 19, 2017 5:39 pm
Beiträge: 1
Für schnelle Hilfe: https://www.ghostwriter-arbeiten.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Physik Arbeiten auslagern?
BeitragVerfasst: Mi Jul 19, 2017 6:38 pm 
Offline

Registriert: Do Feb 25, 2016 8:18 pm
Beiträge: 308
Wohnort: Münster
Leute, das ist illegal... :evil:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:


Physik Blog