Physik Forum Foren-Übersicht

Physik Forum

Viel Spaß im Physik Forum von Physik-Lab.de
Es werden keine kompletten Hausaufgaben gelöst. Bitte auf Rechtschreibung und aussagekräftige Überschriften achten.

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Die Tauben im Lastwagen :: Theorie und Wirklichkeit  
Autor Nachricht
Jule
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 9:44 pm    Titel: Wellen Antworten mit Zitat

Hallo!!!

Ich muss nach den Ferien irgendwas für den Physik-Unterricht bauen,was mit Wellen zu tun hat.Nur leider hab ich keine Ahnung,was ich da machen könnte.Kann mir irgend jemand dabei weiterhelfen?Bin über jede Info dankbar.

Grüßle Jule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Physik Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Töne und ihre Wellen Gast210 Akustik 5 Fr Dez 09, 2011 2:50 pm
Keine neuen Beiträge Was sind Minima und Maxima bei mechanischen Wellen? miamarie Mechanik 1 Mo Apr 04, 2011 1:07 pm
Keine neuen Beiträge Stehende Wellen durch erhitzte Glaswolle in Röhrchen magMathe Akustik 1 Sa Feb 19, 2011 3:47 pm
Keine neuen Beiträge Aufgabe mit Wellen verbinden tedi_gr Sonstiges 1 Mi Feb 16, 2011 5:37 pm
Keine neuen Beiträge Eindringtiefe Elektromagnetische Wellen zamzamah Optik 1 Sa Feb 05, 2011 2:52 pm
Keine neuen Beiträge Wellen und Schwingungsaufgabe ballu Mechanik 1 Mi Jan 26, 2011 9:23 pm
Keine neuen Beiträge Schwingungen und Wellen o-s-iris Akustik 9 So Jan 16, 2011 1:53 pm
Keine neuen Beiträge Warum breiten sich EM Wellen aus dergaertner Elektrotechnik 6 Di Sep 14, 2010 7:21 pm
Keine neuen Beiträge Wellen LoloA340 Mechanik 0 So Jun 20, 2010 3:55 pm

© 2006 phpBB Group

Physik Blog kostenloses Forum